VIVA MEXICO

Kunde Viva Mexico Chair
Job Fotografie Still-Life/ Interior

…oder Acapulco in Hamburgo: Der sagenumwobene Acapulco Chair ist das ideale Sitzmöbel für drinnen und draussen. Sagenumwoben deshalb, weil niemand genau weiß, wer ihn tatsächlich entworfen hat. Klar ist nur, dass er seit den 50er nicht mehr aus Mexiko wegzudenken ist. Angeblich hat jeder wichtige amerikanische Promi in den 60er irgendwann mal in einem gesessen…irgendwie ist aber alleine schon der Name ein Grund einen zu kaufen.

Das hat sich Ines Lopin aus Hamburg nach einem Mexikotrip auch gedacht. Mit der Gründung ihrer Firma „Viva Acapulco“ hat sie ihren Traum verwirklicht und das Lebensgefühl von Acapulco mit diesem Stuhl nach Deutschland gebracht. Mit ihrem Stuhl wird Hamburg ein bisschen mehr zu Hamburgo.

Wer nicht aus Hamburg kommt kann den Stuhl natürlich auch in Ihrem Onlineshop ordern (http://www.viva-acapulco.com) und hat zuhause bald vielleicht ein wenig Bielefeldo…

Die Fotos zu den Stühlen habe ich gemeinsam mit der Stylistin Elena Mora realisiert.

<<  zurück